Dienstag, Mai 21, 2024

Raub auf Frau

Germersheim (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine 30-jährige Frau aus Germersheim im Bereich Freiherr-vom-Stein-Straße Opfer eines Raubüberfalls. Die Frau wurde durch eine ihr unbekannte männliche Person zunächst in russischer Sprache angesprochen. Im Anschluss schlug der Täter der Frau zwei Mal ins Gesicht, trat ihr gegen das Bein und entnahm ihr ihre E-Zigarette, welche diese in der Hand hielt. Danach flüchtete der Täter fußläufig. Bei diesem soll es sich um einen ca. 30-40 Jahre alten Mann mit auffallend breiter Statur handeln, welcher komplett schwarz gekleidet war.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Ähnliche Artikel
Südpfalzreporter