2.3 C
Germersheim
Dienstag, April 23, 2024
spot_img

Jockgrim – Gasaustritt

Jockgrim (ots) – Im Rahmen von Bauarbeiten durch eine Firma wurde eine Gasleitung beschädigt. Gasaustritt war sofort akustisch und olfaktorisch wahrnehmbar, weshalb umgehend die Polizei verständigt wurde. Feuerwehr- und Polizeikräfte sind vor Ort. Die Einsatzörtlichkeit wurde großräumig gesperrt.

Zehn Wohnanwesen wurden evakuiert. Personenschäden sind bislang nicht bekannt. Wann die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein dürften, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschließend bewertet werden.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Das könnte Sie auch interessieren

- Werbung -

Neueste Artikel

Südpfalzreporter