Dienstag, Mai 21, 2024
StartRegionalesBlaulichtEinbruch in Tankstelle - Täter flüchtig

Einbruch in Tankstelle – Täter flüchtig

Rülzheim (ots)Am frühen Dienstagmorgen wurde gegen 01:30 Uhr in eine Tankstelle im Speyerer Tal im Rülzheim eingebrochen. Die Täter wurden bei der Tatausführung durch die einsetzende Vernebelungsanlage gestört, sodass diese die Flucht ergriffen. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen wurde bekannt, dass sich kurz vor Einbruch zwei männliche Personen in einem silberfarben VW Golf, älteres Modell, mit dunklen Schals über den Mundbereich vermummt hätten. Es stellte sich heraus, dass die angebrachten Kennzeichen zuvor in Rülzheim entwendet wurden. Hierzu wird gesondert berichtet. Ob durch die unbekannten Täter etwas gestohlen wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen die Angaben zur Tat oder den tatbeteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit der Polizei Germersheim in Verbindung zu setzen.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Ähnliche Artikel
Südpfalzreporter